Freitag 26.11.2010 Supakool mit Dj Parker (UK)

supakool feat. parker

Der gebürtig aus Bristol stammende Dj bringt uns Baltimore, Breaks, Dubstep, Electro, Funk, Hip Hop, Mash-ups, Nu Funk und Soul, abgerundet mit gekonnten Scratches auf dem silberen Tablet. Sein „The Butler did it“ Mixtape hat Weltweit seine Fans.

Supakool feat. Parker

2008 erschien sein Debüt Album “To Eternity“ welches von Downtempo,
über Hip Hop bis hin zu Dancefloorbreaks einige Genres beinhaltet.
Die erste Single “Sugar Coated“ lief bei Mtv rauf und runter.
Die zweite Single “Western Soul“ (mit Vocals von West Coast Rapper Rasco) wurde in sämtlichen Clubs gespielt. Außerdem hat er mittlerweile eine sehr eindrucksvolle Liste an Remixen vorzuzeigen.

Zieht euch den aktuellen Mix rein!!!

Freitag / 26.11.2010 / 23Uhr
Hotel Shanghai / Steelerstr. 33 / 45127 Essen

Parker (Goodgroove / Jalapeno Rec. / UK)
Mc Bud Mh (Supakool)
Dj Cutoon (Supakool)
Kurtis Flow (HighFiveDisco / Bochum)
Jibel Jay (Supakool Beatbox Loops)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s