Heute 23.04.2011 Dub’l Trouble & Beatplantation

Leider wurde Supakool im Hotel Shanghai gestern von Aliens entführt, sie werden Dj Cutoon heute Nacht aber gegen kleines Lösegeld von 12-2 Uhr auf der Dub’l Trouble in Bochum und ab 3 Uhr auf der Beatplantation, wo schon Bud & Jibel Jay völligst Gehirn gewaschen auf dem Beatbox Floor rocken, frei lassen. Hier nochmal ein Danke an alle Aliens & Freunde die uns im Hotel Shanghai vermissen werden! Wir sehen uns!!

Beatplantation 23.04.2011

Dubltrouble

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: