Heute 23.04.2011 Dub’l Trouble & Beatplantation

Leider wurde Supakool im Hotel Shanghai gestern von Aliens entführt, sie werden Dj Cutoon heute Nacht aber gegen kleines Lösegeld von 12-2 Uhr auf der Dub’l Trouble in Bochum und ab 3 Uhr auf der Beatplantation, wo schon Bud & Jibel Jay völligst Gehirn gewaschen auf dem Beatbox Floor rocken, frei lassen. Hier nochmal ein Danke an alle Aliens & Freunde die uns im Hotel Shanghai vermissen werden! Wir sehen uns!!

Beatplantation 23.04.2011

Dubltrouble

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s