Jens Benz performt Live!!!

Nach dem Rheinkultur entschuldigte sich Haftbefehl und sprach zu seinen Fans, doch bitte beim nächsten mal nicht die Boxentürme ins Publikum zu werfen. Hätt ja einer verletzt werden können. Da Jens Benz durch diese Eskalation als Mainact nicht mehr auftreten konnte, empfiehlt Haftbefehl nun, doch einfach das neue Live Video bei Youtube zu schauen! Koole Sache…schaut selbst!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Supakool TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s