Supakool Zürich / Beatplantation / Stieber Twins im Untergrund

Supakool in der Schweiz läuft heiter weiter,
hier nun schon die 2. Sause im neuen Jahr!

>Hier< gehts zum Event!

supakool kanzlei februar 2012

Die Beatplantation ist zurück aus dem Winterschlaf, da kann der Sommer nicht weit sein! Zuletzt wurde im November 2011 der 9. Geburtstag im Goethebunker gefeiert und am 25.02.2012 gehts endlich wieder im Druckluft weiter. Die Supakool Gang ist natürlich auch wieder in der Beatbox am Start. Sowie zum ersten mal auf der anschließenden Afterhour, als Die Afterhauers vertreten.

>Hier< gehts zum Event!

supakool@beatplantation

supakool@beatplantation back

Damn! M.W.A. – Music With Attitude! Der Name ist Programm,
wie auch das Booking im Februar wieder einmal beweist.

1. Stieber Twins
2. Toni L
3. Dj Coolmann (5 Sterne Deluxe)
4. Die Supakool Gang

Da muss man nichts mehr hinzufügen.

>Hier< gehts zum Event!

supakool mwa 24.2.2012

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s