Official Osterhasens Aftershow

Maral Salmassi & King Homeboy Love@ Supazooo / Goethbunker / Essen

Wenn schon der Osterhase nicht genug bekommt, er die Affen und Zebras darum bittet, seine offizielle Aftershow Party zu Veranstalten, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Supazooo – Da Ostern die dümmsten Djs natürlich die dicksten Eier haben, holen sie sich die heißeste DJane, die Elektro Rap Disco Queen aus Berlin mit ins Körbchen. Maral Salmassi.

Weil es der Osterhase so will, gibt es noch ein Osterlamm, dass natürlich aus Neuseeland kommt, King Homeboy Love heißt und den Weltrekord im Beatboxen hält und 6 facher Beatbox Meister in Neuseeland ist. 36 Stunden muss er im Bunker nicht durchhalten aber das er frühzeitig schlapp macht, braucht man sich auch keine Sorgen machen.

Unterstützt werden die beiden von Casio, Cutoon, Bud & Jibel Jay.

Auf dem zweiten Floor schütteln die sixties Götter DJan und Mr Veedeebee eure Hüften. Hallali…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s