Hello Dortmund

SUPAKOOL ist mittlerweile im Pott und darüber hinaus, ein Begriff für ausgelassene und ziemlich stark tanzbare – also SUPAKOOLE -Parties! Die Supakool Gang bietet ihren Gästen dabei einen bunten Mix aus Funky Party Breaks, Mashup, Funk, HipHop, Swing & Dubstep, sowie Live Beatbox & Rap!

Wer´s noch nicht weiß!? Datt sind die mit dem Eis!

beideweb

Zusätzlich zu unseren regelmäßigen Tanzveranstaltungen in Essen, Zürich (CH) und Enschede (NL) möchten wir unser leckeres Waffeleis, nun auch Dortmund schmackhaft machen. Nach unserem 2 jährigen Jubiläum, haben wir jetzt unseren ersten Termin im schönen Tanzcafe Hösel zu verkünden.

Wir freuen uns sehr, die Jungs von Baked Beatz (Boombox/Dortmund) neu in unserem Team begrüßen zu dürfen, wo sie uns zukünftig als zusätzliche Veranstalter und Resident Dj’s unterstützen werden.

Damit wir uns besser kennenlernen, gibt es „Hello, my name is…“ Stickers für Umme, die höchstpersönlich vom Stickerdude (sticker-ticker.de), in Schönschrift mit euren Namen versehen werden können.

Die ersten 100 Gäste bekommen eine Kostprobe von unserem leckeren Supakool Eis!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s