Essen can you messin‘ #2

Ein Jahr ist es nun schon her, das Rene Pascal den Goethebunker gesprengt hat. Das war echt der absolute Wahnsinn. Pünktlich im neuen Jahr, dürfen wir euch mit Stolz verkünden: Der supakoole Rene Pascal, freut sich schon wie bekloppt, ein zweites mal mit uns feiern zu dürfen. Wäre er nicht von uns gefragt worden, hätte er sich glatt selbst eingeladen.

Essen can you messin‘ with the best? Da lassen wir uns nicht Lumpen und haben uns wiedermal ne Hand voll essen’s finest Dj’s an Land gezogen. Das wird ein Knüller der besonderen Art!

web beide

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s