Supakool – Goldene Zeiten Edition

Bock auf Hip Hop?
Mit unserer Supakool „Goldene Zeiten Edition“ begeben wir uns auf eine Reise in die schönsten Zeiten der Hiphop Kultur. Ausgehend vom Golden Age Hiphop der 90er, reisen wir zurück in die alte Schule der 80er, bis hin zu den Anfängen. Natürlich brauchen wir auch die Gegenwart nicht zu Leugnen, denn es gibt genug aktuellen Sound der unsere Hüften und Popöchens in Schwingungen bringt. Abseits vom Bling Bling Gedöns, aber auch ohne erhobenen „keep it real“ Zeigefinger lassen wir Hiphop Herzen höher schlagen. Unterstützung gibt es von den „Goldene Zeiten Dj’s“ Kurtis Flow und Benson.

Bock auf Dubstep?
Das Dub’l Trouble Dj Team hat die Basskanonen geladen und befeuert den 2. Floor mit Dubstep und Trap Bomben bis alles in Schutt und Asche gelegt ist. Man darf auch auf den Beatplantation Newcomer Gowner gespannt sein, der mittlerweile schon ein paar mal mit seinen stricktly Vinyl Sets überzeugte.

uhr-beide

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s