Supakool Family

Die letzte Supakool Sause vor der Sommerpause steht an und es wird familiär im Bunker. Ein exquisiter Teil unserer befreundeten Dj Crews & Veranstalter besucht uns.
An die Plattenteller des Mainfloors kommen in der Nacht nur echte Kerle und lassen die Ärsche und Hüften der Dudes und Duderettes zu HipHop und FunkyBreaks kreisen.
Auf dem zweiten Floor heizen euch unsere Drum & Bass Ladies mal so richtig ein. Heute nur DJanes lautet die Devise, da lassen sich die Mädels auch nicht rein reden. Wer schön Brav ist bekommt fette Bässe statt Ohrfeigen um die Ohren gehauen. Es gibt lecker Supakool Eis, solange der Vorrat reicht !!!

webbeide

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s